Exclusive Taxi Karlsruhe Logo

Firmenfahrten

Wir sind dein verlässlicher Partner und bringen deine Mitarbeiter und Kunden sicher an ihre Ziel. 

Firmenfahrten sind bei uns selbstverständlich auf Rechnung möglich. Wir akzeptieren hierfür alle Zahlungsarten. Zu unserem Dienstleistungsspektrum gehören außerdem der Messetransfer, Kurzstrecken & Mehrtagestouren.

Auf Wunsch stehen dir auch englisch sprechende Fahrer zur Verfügung.

“Wir nehmen exclusive taxi bei jeder unserer Weihnachtsfeier-, und Bürofeiern. so muss ich mich nicht um den transfer kümmern und kann mir sicher sein, dass alles funktioniert!”

Personalmarketingabteilung
Sandra

vip shuttle

Du planst ein Sommerfest, Weihnachts- oder Silvesterfeier mit deinem Unternehmen? Lass deine Mitarbeiter und CO. nicht zu Fuß zu deiner Veranstaltung laufen! Buche stattdessen unseren exklusiven Service und wir bringen dich und deine Kollegen an jedes Ziel!

Mitarbeiter

Firmensitze und Unternehmen in Karlsruhe und Umgebung vertrauen uns seit vielen Jahren. Sei auch du ein Teil der Community und überzeuge dich selbst!

wichtige kunden

Du hast wichtige internationale Kunden die sich in der Gegend nicht auskennen oder abgeholt werden müssen? Unser Team begleitet deine Klienten gerne und sorgt für einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt.

Wohin geht es heute?

Mit uns erleben deine Mitarbeiter und Gäste den besten Service in Karlsruhe und Umgebung. Wir fahren jeden schnell und sicher an den nächsten Standort und garantieren eine reibungslose und angenehme Fahrt!

Sie möchten mehr Erfahren?

Sie haben noch Fragen oder möchten schon eine Fahrt bei uns Buchen? Dann schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen sobald wie möglich! 

Kontakt

Schreiben Sie uns!

Oder schreibe uns auf Whatsapp