Slider 1 Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Hier klicken

Rollstuhl Fahrdienst Karlsruhe – Barrierefreie Mobilität

Du möchtest auch mit Rollstuhl in Karlsruhe mobil bleiben und benötigst einen zuverlässigen Taxidienst, der dich zum Einkaufen, zum Besuch bei Verwandten und Freunden oder bei Ausflügen unterstützt?

Unser Rollstuhlfahrdienst Karlsruhe steht dir jederzeit zur Verfügung und hilft dir dabei, dich trotz Einschränkung frei in Karlsruhe und Umgebung zu bewegen. Unser kompetenter Service, unsere zuverlässigen Fahrten und unser freundliches Fahrpersonal bringen dich nicht nur sicher und schnell ans Ziel, sondern auch mit einem Lächeln.

Rollstuhlfahrten in Karlsruhe und Umgebung

Ob du nun schon lange in Karlsruhe wohnst, hier geboren bist oder dich erst vor Kurzem zu einem Umzug ins Herzen Badens entschlossen hast, unsere Stadt hat viel für dich zu bieten und das sollst du natürlich auch im Rollstuhl genießen können.
Von täglichen Erledigungen bis hin zu den besonderen Anlässen sind unsere Rollstuhlfahrten durch Karlsruhe für dich die perfekte Möglichkeit, um auch im Rollstuhl im gesamten Stadtgebiet und der Umgebung mobil zu bleiben. Dabei besitzt unsere Flotte spezielle Taxis, die für Rollstuhlfahrer gemacht sind. Auch für Verwandte im Rollstuhl und mit besonderem Pflegebedarf besitzen wir spezielle Taxis, um Mobilität, Komfort und Verlässlichkeit zu gewährleisten.
Ein Rollstuhltaxi von Exclusive Taxi Karlsruhe ist modern und großräumig ausgestattet, so dass es kein unnötiges Ein- und Aussteigen aus dem Rollstuhl gibt. Durch einen großzügigen Rückraum, barrierefreies Betreten und Verlassen des Taxis und natürlich unser hervorragend geschultes Personal sind unsere Rollstuhlfahrten zu jedem Zeitpunkt ein echtes Vergnügen.

Mit unserem Rollstuhlfahrdienst bleibst du mobil

Weder für dich noch für betroffene Eltern, Großeltern, Kinder oder Freunde soll der Rollstuhl eine Einschränkung im Alltag bedeuten. Von der Reha über den Friseurbesuch bis hin zur Familienfeier gibt es viele Anlässe, die mit alltäglichen Barrieren verbunden sind.
Unsere Rollstuhltaxis helfen dir dabei, dein Leben zu genießen und dich allen Herausforderungen zu stellen. Mit geprüfter Sicherheit und genug Raum für Rollstuhl, E-Rolli, Rollator oder Krankenfahrstuhl ist unsere Taxiflotte für alle Bedürfnisse der richtige Ansprechpartner.
Wir geben dir die Sicherheit, die du dir während der Fahrt wünschst und die du im Alltag brauchst.

Mobilität und Komfort – mit unserem Rollstuhltaxi kommst du immer ans Ziel

Karlsruhe ist nicht nur deine, sondern auch unsere Heimat. Mit unserem Mobilitätsangebot für Rollstuhlfahrer wollen wir dir dabei helfen, dein Leben weiterhin in vollen Zügen zu genießen und dich frei zu bewegen. Das schaffen wir mit einer modernen Flotte aus maßgeschneiderten Taxis – auch für Bestrahlungs– oder Dialysefahrten -, kompetentem Personal und natürlich dem ganz besonderen Engagement für all unsere Kunden.
Gute Fahrt – mit Exclusive Taxi Karlsruhe!

Sie möchten mehr Erfahren?

Sie haben noch Fragen oder möchten schon eine Fahrt bei uns Buchen? Dann schreiben Sie uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen sobald wie möglich!

Kontakt

Schreiben Sie uns!

Oder schreibe uns auf Whatsapp